Donnerstag, 3. September 2009

Ooooooops!

Ich bins wieder.
Ich würde ja gern mal was positives berichten, aber leider geht das scheinbar nicht.

Heute wollte ich meine Freunde auf "einem bekannten deutschprachigen CG" besuchen und was muss ich mit entsetzen feststellen??
Ooooops... was ist denn da los? Was hat die kleine Westie denn nun schon wieder angestellt?
Hmm. mal überlegen... was war denn los in letzter Zeit. Und mit wem?

Mir fällt da nur ein Name ein. Den sage ich euch natürlich nicht. ToS und so.

Aaber zur Geschichte:

Es begab sich zu einer Zeit in Second Life, dass sich ein Paar Kinderavatare in einem Laden versammelten um gegen die Versklavung der Kinderavatare zu kämpfen. Sogar über Twitter wurde das geschickt, daß dort eine Demo läuft.

Jemand hat das dort gelesen und sogar ein ReTweet verfasst. Cool. Unterstützung von allen Seiten. Das war toll. Sogar einige Erwachsenen-Aavatare kamen dort an um uns zu unterstützen.

Ein gewisser Jemand hat dann einen halb nackten Newbie dort auf die PG-Sim geholt, der einen BDSM-Titel trug. Armer Noob... naja.. Wie die Kids nunmal so sind:
Sie kratzen, beissen und spucken Gummitierchen in andere Leute Haare. Der arme Newbie wurde dummerweise sogar ARt. :-( er konnte wirklich nichts dafür. Irgendwer war einfach zu unsensibel und hat die Lage nicht erkannt...

Hmm. Jetzt fragt man sich, was hat diese Geschichte mit dem Bann dort zu tun...
Genau, das Frage ich mich auch. Ich war bei dieser Demo. Ich hab mit dem gewissen Jemand IM geschrieben.. Und weil die Aktion von dem gewissen Jemand nicht so gelaufen ist, wie er es erwartet hat, muss ich halt dafür büßen...

Fazit:

Öhm... Vorsicht! Wenn ihr mit einem gewissen Jemand zu tun habt, seid bloooooß vorsichtig...
Immer schön Bückling machen. Und immer schön Ja sagen... Sonst bannt man euch auch, und vielleicht auch aus "persönlichen Gründen", so wie mich.

Bis bald, Eure Westie!

Diesmal L ich MA nicht O !

P.S. Damit eins gleich klar ist: Dieser Blogeintrag spiegelt nicht die Meinung des DID wider, sonder die einer gewissen Westie Easterman. Ich hab nur diesen Blog, deshalb stehts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen